Kanye Wests Kollektion für das Label A.P.C. hat sich prompt zum Kassenschlager entwickelt und war nach kürzester Zeit ausverkauft. Der 36-jährige Rapper hat seine Mini-Kollektion für die französische Modemarke, die in Zusammenarbeit mit dem Designer Jean Touitou entstanden ist, ziemlich unter Verschluss gehalten.
Treue Fans des Musikers haben aber von den Neuigkeiten erfahren und die Designerteile nicht nur restlos aufgekauft, sondern auch für einen Zusammenbruch der Homepage gesorgt.
Die Kollektion des Hip-Hop-Künstlers besteht aus sieben Kleidungsstücken ohne Markenlogo. Die zwei T-Shirts, zwei Jeanshosen und drei Pullover sind inzwischen aber nur mehr über Vorbestellung zu haben, nachdem die Teile bereits nach wenigen Stunden restlos ausverkauft waren.
Während sich die Modelinie als sofortiger Erfolg entpuppte, soll die Zusammenarbeit mit West weniger einfach gewesen sein. Co-Designer Jean Touitou verrät, dass sich die Kollaboration über zwei Jahre erstreckt hatte und sich als schwierig erwies, weil der Musiker bestehende Entwürfe ständig veränderte.
Im Interview mit der Homepage „Style.com“ erklärt er: „Wenn du mit einem Typen zusammenarbeitest, der alles umgestalten will, damit es in seine eigene coole Welt passt, dann dauert es schon eine Weile, um zu sagen, ‚Okay, einverstanden, aber lass uns jetzt etwas Schlichteres ausprobieren und dann werden wir sehen‘.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.