Daniel Radcliffe nimmt sich keine Zeit für Urlaub. Der 23-jährige Schauspieler, der im Alter von zehn Jahren als Harry Potter über Nacht berühmt wurde, ist seitdem ununterbrochen am Arbeiten, was ihm sehr wenig Zeit dafür lässt, sich auch einmal zurückzulehnen und zu entspannen.
Gegenüber „The Sun“ gibt er zu: „Ich bin wirklich schlecht darin, Auszeiten einzuplanen. Vor ein paar Monaten hatte ich vier Tage frei und fuhr mit einigen Freunden nach Cornwall. Letztens wollte ich mit jemandem herausfinden, wann ich das letzte Mal für länger als zwei Wochen nicht gearbeitet habe. Daran kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. Aber um ehrlich zu sein, ich mag das. Seit ich zehn Jahre alt war, war meine Zeit immer sehr durchstrukturiert.“
Radcliffe arbeitete zuletzt an seinem neuen Film „Kill Your Darlings“ und stand in London für das Stück „The Cripple of Inishmaan“ auf der Bühne. Er behauptet, dass er das Schauspielern so sehr verehrt, dass es nicht die verdienten Millionen sind, die ihn reizen, sondern der Durst danach, sich selbst zu verbessern.
„Ich liebe meinen Beruf und ich will mir das Recht verdienen, ihn jeden Tag auszuüben“, versicherte er erst vor kurzem. „Ich weiß nicht mehr, wann ich zum letzten Mal Urlaub hatte. Ich versuche jetzt, neue Interessen zu entwickeln.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.