Anders „Anna und ihre Welt“, das zugehörige Online-Abenteuer, das die Fans jede Woche mit einer neuen Geschichte zum aktuellen Geschehen versorgt. Schon mehr als 21 Millionen Klicks konnte das Angebot verbuchen.
Wer eine Folge verpasst hat, kann sich diese innerhalb einer Woche noch einmal beliebig oft ansehen. Das macht 384.000 Video-Views in der Woche, die neue Folgenvorschau bringt sogar 1,2 Millionen Anhänger im Monat in Annas Welt.
Und sogar als Podcast kommt die Lovestory bei den Zuschauern an: Bereits im ersten Monat des neuen Angebots wurden 215.000 Video-Podcasts auf mobile Endgeräte heruntergeladen. Tendenz: steigend.
[AMAZONPRODUCT=B0000E5SIW]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
die serie ist auch im Web scheiße! aber bitte, wer sich den Mist unbedingt reinziehen muss
Ich finde sie nicht scheiße aber langweilig!!!!!!!