Rita Ora hat ihre Freundschaft zu Cara Delevingne offenbar aufgekündigt. Die Popsängerin und das Top-Model präsentierten sich öffentlich stets als dicke Freundinnen bis zu einem verhängnisvollen Vorfall bei der DKNY-Fashion-Party.
So blamierte Delevingne Kumpel Ora bei einem Auftritt während des Events, indem sie ihr das Mikrofon aus der Hand riss und selbst performte. Dies sei der Musikerin so peinlich gewesen, dass es zum Streit kam. „Beide Seiten sind sehr verletzt“, berichtet ein Insider der Zeitung „Daily Mirror“.
Dabei soll es nicht nur bei einem kleinen Streit geblieben sein, Ora zieht stattdessen ernsthafte Konsequenzen aus der Affäre, wie es weiter heißt. „Rita wurde nahegelegt, auf Distanz zu dem Model zu gehen“, so der Informant. Schließlich habe Ora seit vier Jahren immer stark darauf geachtet, ihr gutes Image zu wahren und ihre Karriere sorgfältig zu pflegen. „Nach der schäbigen Performance drohte sie als einziger Witz da zu stehen“, weiß der Insider.
Der Streit zwischen den beiden It-Girls habe derweil aber schon angefangen nachdem Delevingne ihrer Freundin beim Londoner Wireless Festival die Unterstützung versagte und stattdessen lieber auf der Luxus-Yacht von Oras Rivalin Rihanna feierte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.