Armie Hammer:
Zu groß für Hollywood?


Armie Hammer glaubt, dass seine Größe in Hollywood von Nachteil ist. Der „Social Network“-Star – der ab dem 8. August an der Seite von Johnny Depp in „The Lone Ranger“ zu sehen sein wird – überragt mit seinen 1,90 Metern die meisten seiner Kollegen und ist der Meinung, dass dieses Merkmal einige Regisseure davon abhält, ihn neben kleineren Schauspielern zu casten.

„Das hat mich lange Zeit daran gehindert, Jobs zu bekommen. Ich war zu groß um die junge Version von wem auch immer zu spielen, zu groß für dies und das und zu groß um neben wem auch immer zu stehen“, erinnert sich Hammer während eines Auftritts in der Sendung „Conan“.

Im Alltag kann er seine Größe allerdings positiv für sich nutzen, um beispielsweise im Straßenverkehr seine Mitmenschen einzuschüchtern. Dort ist er nämlich gern auf einer kleinen Vespa unterwegs, die seinen Größenunterschied noch einmal unterstreicht.

„Es ist wirklich witzig“, kommentiert der 26-Jährige seine Erfahrungen auf der Straße. „Wenn jemand tatsächlich hupt oder ruft [wenn ich ihn überhole], dann steht man auf und ist 1,90 Meter groß und schaut denjenigen an und sagt: ‚Möchten Sie sich wirklich den Tag ruinieren, indem sie von jemandem auf einer Vespa in den Arsch getreten werden?‘ Und für gewöhnlich bringt sie das dazu, den Mund zu halten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind