Jessie J hat seit dem 15. Oktober 2012 keinen Tropfen Alkohol angerührt. Die britische Sängerin weiß auf den Tag genau, wann sie das letzte Mal einen Schluck Alkohol zu sich genommen hat.
Im Umgang mit Hochprozentigem ist sie im Allgemeinen sehr umsichtig und gönnt sich nach eigenen Angaben nur zu besonderen Anlässen etwas, da sie nach dem Alkoholgenuss meist träge wird. „Selbst ein Glas Wein hin und wieder machte mich für gewöhnlich einfach müde. Machte meine Haut müde, machte meine Stimme müde. Wie scheiße wäre der Tag der anderen, wenn ich verkatert und elend auftauchen und nicht reden wollen würde?“, fragt Jessie J im Interview mit der britischen „Glamour“.
Im Hinblick auf ihren Alltag abseits der Bühne enthüllt die 25-Jährige derweil, dass sie ihren häuslichen Pflichten wie jeder andere Mensch nachkommt. So nutzt sie freie Tage, um sich um ihre Kleidung und die Sauberkeit im Haus zu kümmern.
„Ich mache meine eigene Wäsche, ich muss den Geschirrspüler ausräumen, ich muss meinen Kühlschrank saubermachen und ich liebe es, zu bügeln“, verrät der Star. „Ich bin normal; ich gehe in mein Haus und möchte saubermachen, Bilder an die Wand hängen und der Heizer kommt vorbei. Ich muss mit meinem Hund zum Tierarzt gehen.“
Nach solchen Tagen und der Belastung durch ihren täglichen Job findet es Jessie J aber auch notwendig, sich ordentliche Pausen zu nehmen. Dies macht sie, indem sie sich „einen Tag unter der Decke“ gönnt, „um Filme anzuschauen und meinen Körper ausruhen zu lassen“, verrät Jessie J. „Man muss hart arbeiten, wenn man das will.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.