Alicia Keys will sich nicht zum Workout zwingen müssen. Die 33-jährige Sängerin weiß, dass viel Sport elementar wichtig für eine schöne Figur und eine einwandfreie Gesundheit ist – doch setzt die Chartstürmerin dabei lieber auf kurze, effektive Einheiten, statt sich überlange mit leichtem Training aufzuhalten.
Sie betont im Magazin „Shape“: „Ich sehe Sport nicht als Pflicht, sondern als Auszeit für mich. Sportarten, bei denen ich mich richtig auspowern kann, wie Kickboxen, Crossfit und Joggen, sind genau mein Ding. Und schnell muss es gehen! Ich quäle mich lieber 20 Minuten, als eine Stunde locker zu trainieren. Wenn ich wenig Zeit habe, mache ich im Hotelzimmer Jeanettes Bikini-Bootcamp-DVD oder mein Mini-Workout – 200 Push-ups und 100 Sit-ups.“
Eine strenge Diät hält die „Girl On Fire“-Interpretin derweil aber nicht. In Sachen Ernährung gilt lediglich: Weder Fast-Food noch Fleisch kommen auf den Teller. „Es schmeckt mir nicht besonders, aber auch aus ethischen Gründen“, erklärt Keys und ergänzt: „Ansonsten halte ich aber keine strenge Diät, sondern mache lieber Sport und gönne mir dann auch mal etwas Leckeres!“
Auf ihrer aktuellen Tour ist die New Yorkerin noch bis November auf Reisen. Mit dabei ist aber auch die Familie. „Meine Männer sind natürlich mit mir unterwegs! Zudem bin ich ein Organisationstalent. Ich trage nicht nur meine beruflichen, sondern auch private Termine in den Kalender ein. Nur wenn meine Familie und ich happy sind, macht alles andere Sinn!“ so Keys.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.