Ed Sheeran konnte sich früher oft tagelang nicht waschen. Der Sänger, der heute zu den erfolgreichsten Musikern zählt, hatte es früher, als er anfing, als Musiker sein Glück zu versuchen, nicht leicht.
So hatte er keine Wohnung, weshalb er in der U-Bahn schlief und ohne Dusche auskommen musste. „Manchmal, wenn ich keinen Ort fand, um mich zu duschen, habe ich darauf gewartet, dass die U-Bahn um fünf Uhr morgens öffnet. Dann setzte ich mich in die Circle Line und bin im Kreis gefahren. Ich duschte nicht“, gibt der 22-Jährige im Interview mit dem „Daily Star“ zu.
„Ich habe manchmal auf Sofas oder dem Boden geschlafen. Einmal übernachtete ich in diesem Studentenheim und duschte, hatte aber kein Handtuch. Der Typ hatte ein Green Day-Poster, mit dem ich das Wasser abtrocknete.“
Seit er aber weltweiter Star ist, kann Sheeran sich regelmäßig waschen. „Heute dusche ich jeden Tag“, versichert er.
Erst letzte Woche gab Sheeran preis, dass er vor seinem Durchbruch von zahlreichen Labels Absagen erhielt – auch wegen seines Aussehens. „Jedes einzelne Label, das ich damals aufgesucht hatte, sagte mir, dass dieser Song kein Hit war. Sie sagten, dass dieser Song nicht funktionieren würde“, erinnerte er sich. „Und die Tatsache, dass ich ein bisschen pummelig und rothaarig war, war für sie kein gutes Vermarktungsinstrument.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.