Selena Gomez kann sich angeblich nur so schwer von On-/Off-Freund Justin Bieber lösen, weil sie sich so von dessen Bad-Boy-Attitüde angezogen fühlt. Die 20-jährige Sängerin selbst sei ein wahrer Engel und gleiche ihre Gutherzigkeit laut eines Insider gerne mit dem Gegenteil, Bieber, aus.
„Selena ist ein gutes Mädchen. Sie wird von bösen Jungs angezogen. Und so sehr sie Justins ganzes Theater auch abtörnt, gibt es doch einen Teil von ihr, der wirklich begeistert davon ist, ganz einfach weil es so unterschiedlich von dem ist, wofür sie steht.“
Zu Biebers neuesten Eskapaden gehörte derweil das öffentliche Urinieren in einen Putzeimer einer Restaurantküche und eine aufsehenerregende Schelte für den früheren US-Präsidenten Bill Clinton. Den hatte der 19-jährige Superstar in einem Video, das diese Woche durchgesickert war, unflätig beschimpft und sich hinterher herzerweichend bei ihm entschuldigt.
Derweil hinterlässt Gomez ihre Freunde immer wieder in Verzweiflung. Ihren Hang zu Bieber können die Kumpels der Musikerin einfach nicht nachvollziehen. „Jedes Mal, wenn Selena mit Justin schlussmacht, redet sie schlecht über ihn und zieht da jeden mit ins Boot. Und schließlich rennt sie doch wieder zu ihm zurück – das ist für jeden sehr merkwürdig“, monierte ein Nahestehender erst kürzlich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.