Kevin Richardson und seine Frau haben ein zweites Kind zur Welt gebracht. Bereits vor sechs Jahren bekam der Backstreet Boys-Sänger zusammen mit Gattin Kristin Kay Willits einen Jungen, nun hat auch der zweite Sprössling, Sohn Maxwell, das Licht der Welt erblickt.
Der Popstar gab auf Facebook bekannt: „Sonderzustellung! Ein weiterer Richardson-Boy … Um 3:05 am Mittwochmorgen (7/10/13) hat sich Maxwell Haze Richardson dazu entschlossen, an der Party teilhaben zu wollen.“
Derweil freuen sich auch die alten Kollegen mit dem einstigen Teenie-Schwarm. In einer Message vom offiziellen Twitter-Account der Truppe heißt es: „RIESIGE Glückwünsche an die Richardson-Familie! Wir haben einen neuen Backstreet Boy. Wir können es kaum erwarten dich zu treffen, Maxwell!“
Richardson hatte die Backstreet Boys, die in den 90ern ihren großen Durchbruch schafften, im Jahr 2006 verlassen, kehrte aber im Sommer letzten Jahres zu der Combo zurück, um sich mit den Kollegen abermals ins Aufnahmestudio zu begeben.
In London nahmen die Jungs neues Material auf. Ein Nahestehender berichtete nach Richardsons Rückkehr: „Kevin hat die Jungs vermisst. Er sieht sie nicht nur als Bandkollegen, sondern auch als Brüder und er glaubte, jetzt wäre genau die richtige Zeit, um zurückzukommen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.