Jay-Z möchte noch so viele Kinder mit Beyoncé zeugen, dass er ein ganzes Basketball-Team voll kriegen würde. Der Rapper und Mitbesitzer des NBA-Teams Brooklyn Nets hat zwar gerade erst seine erste Tochter, Blue Ivy, mit seiner Popstar-Ehefrau zur Welt gebracht, hat aber für die Zukunft noch weit größere Pläne, wie er in einer US-amerikanischen Radio-Show betonte.
Vom Sender „HOT 97“ gefragt, ob er sich noch mehr Kinder wünsche, kommentierte Jay-Z: „Absolut“, und ergänzte: „So Gott will! Ich habe diese kleine Basketball-Team-Sache am Laufen. Das ist alles Teil des ausgearbeiteten Plans. Die Welt wäre dann ein besserer Ort.“
Derweil wird die erst 18 Monate alte Tochter vor der erhofften Basketball-Karriere zunächst einmal zu einer echten Globetrotterin, so planen sowohl Beyoncé als auch Jay-Z (bürgerlicher Name: Shawn Carter), den Sprössling mit auf ihre Tour zu nehmen, die für den „BBC“-Interpreten bereits am Sonntag, 14. Juli, mit seiner Auftaktshow in London beginnt.
Der Produzent berichtet: „Sie ist schon viel gereist. Ihr Reisepass sieht wahnsinnig aus. Aber so kennt sie es.“ Der Chartstürmer gestand in der Sendung auch, dass in den eigenen vier Wänden stets die Musik der Ehefrau läuft. Er erklärte: „Beyoncé hat 100.000 großartige Songs, die lassen wir einfach laufen und tanzen dazu auf unseren Socken.“
Erst in dieser Woche hat Jay-Z sein neues Album „Magna Carta Holy Grail“ auf den Markt gebracht. Bei einem Basketball-Team stehen übrigens immer fünf Spieler einer Mannschaft auf dem Feld.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.