Justin Bieber wird mit seinem neuen Studio-Album eine neue Richtung einschlagen. Das gibt sein Manager Scooter Braun nun in einem Interview mit dem amerikanischen Sender MTV bekannt: „Bei diesem Projekt werden wir die Dinge ein bisschen anders gestalten.“
Der 32-Jährige verrät außerdem, dass Biebers neue Scheibe umfangreicher als seine Vorgänger-Alben sein wird und die Fans auf direktere Weise ansprechen soll. „Es werden mehr als zehn oder zwölf Songs sein. Und wenn du mehr Musik hast und es mehr Dinge gibt, die du zum Ausdruck bringen willst, dann musst du über den Tellerrand schauen und dir überlegen, ‚Wie erreiche ich jetzt auf einzigartige Weise die Fans, wie kann ich mich ihnen auf direkte Art durch die Musik mitteilen?'“
Die Weiterentwicklung seines Schützlings sieht der Musik-Manager indes als etwas ganz Natürliches: „Ich glaube, das ist, worum es hier geht. Wenn du Leute hast, die unglaublich kreativ sind, dann passieren diese Dinge einfach.“
Auch die vermehrten Medienberichte über Biebers jüngste Eskapaden sollen auf der neuen Scheibe thematisiert werden. Braun fügt hinzu: „Weißt du, er will zeigen, dass er erwachsener geworden ist, aber er will für sich selbst sprechen.“
Auch seine Beziehung mit On/Off-Freundin und Musiker-Kollegin Selena Gomez soll auf der neuen CD musikalisch behandelt werden. Anfang der Woche hieß es, der 19-Jährige habe mehrere Songs über Gomez geschrieben, die mit auf sein nächstes Album kommen sollen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.