Kanye West untröstlich:
Unfertiges Video durchgesickert

Kanye West

Kanye West ist sauer, dass ein unfertiges Video seines neuen Hits „Black Skinhead“ vorschnell an die Öffentlichkeit gekommen ist. Ein Rohschnitt seines erhofften Hits sickerte am Montag, 8. Juli, online ohne Genehmigung durch und ließ West die Medien darum bitten, die unvollendete Version des Clips aus ihrem Angebot zu nehmen.

Der 36-jährige Rapper schrieb am 9. Juli auf Twitter:

„Das Video zu BLKKK SKKKN HD ist gestern in einer inoffiziellen Version durchgesickert. Nick Knight und ich haben seit fünf Monaten gemeinsam an diesem Video gearbeitet, und für Kreative ist es immer herzzerreißend, wenn so etwas passiert. Die finale Version wird innerhalb der nächsten Wochen fertig. Also alle Webseiten, die die nicht genehmigte, unfertige Version haben: Ich bitte euch, es herunterzunehmen. Erlaubt Nick und mir, der Welt das zu geben, worin wir unsere Energie investiert haben. Und wer immer das Video veröffentlicht hat … FUK YOU! [sic]“, stänkert der Musiker schließlich noch gegen die Verantwortlichen der Misere.

Im Gegensatz zu dem aktuellen Fauxpas schien es West kürzlich nicht weiter zu stören, als auch sein neues Album „Yeezus“ vorzeitig an die Öffentlichkeit gelangte. „Ich habe eine neue Strategie. Sie heißt keine Strategie“, konstatierte er. „In diesem Album geht es ums geben. Und bei diesem ganzen Prozess geht es darum, nichts darauf zu geben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind