Ryan Reynolds und Blake Lively wollen eine große Familie. Das Schauspieler-Paar, das im vergangenen Jahr die Ringe tauschte, plant reichlich Kinder in die Welt zu setzen. Ganz so, wie ihre Eltern es bereits taten.
„Wir fänden es großartig, eine große Familie zu haben. Wir kommen beide aus großen Familien – meine Eltern hatten vier, Blakes Eltern hatten fünf Kinder“, offenbart Reynolds im Magazin „Details“. „Einige Leute sagen, es wäre verrückt, aber das werden wir erst wissen, wenn wir über diese Brücke gegangen sind. Wir würden die Schwierigkeiten mit einer Menge Freude meistern, denke ich“, so der „Green Lantern“-Star.
Dabei hofft der 36-jährige Kanadier auf zumindest ein Mädchen, wie er weiter verrät. Die Vorstellung, nur Jungen zu haben, sei für ihn schlicht „beängstigend“. Er erklärt: „Als ich zehn Jahre alt war, wusste ich, wie man einen Dübel einbohrt. Es gab nichts, in das meine Brüder und ich kein Loch machten. Das ist etwas, auf das ich mich wirklich nicht freue.“
Derweil plaudert Reynolds, der vormals mit Scarlett Johansson liiert war, eigentlich selten über sein Privatleben und gestand unlängst, dass er nicht über seine Gefühle sprechen möchte. „Wenn man mich bittet, meine Beziehung zu beschreiben, ich meine … Worte sind zu plump, um akkurat zu beschreiben, wie ich mich in der Hinsicht fühle, besonders in einem Interview“, erklärt Reynolds.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.