Olly Murs hat fest vor, eine eigene Familie zu gründen. Der britische Sänger ist derzeit mit Kollege Robbie Williams auf großer Stadiontour durch Europa und hat dabei auch Theodora „Teddy“ Rose, die neun Monate alte Tochter des Superstars, kennenlernen dürften, was in ihm den Wunsch nach eigenem Nachwuchs weckte.
„Ooh, Teddy ist wundervoll – sie ist einfach ein Bündel Freude. Ihr kleines Gesicht zu sehen ist brillant und Robbie ist so glücklich. Er hat jeden Tag ein breites Grinsen im Gesicht“, plaudert Murs gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ aus. „Es ist einfach so toll, sie um sich zu haben und ja, das weckt in mir auch den Wunsch, viele Kinder zu haben.“
Dabei verstärkt die kleine Teddy seinen Kinderwunsch nur, denn der 29-Jährige wollte schon immer eine eigene Familie. „Ich habe immer den Wunsch nach Kindern, ich bin wahrscheinlich der einfühlsamste Mann.“
Momentan ist Murs allerdings Single, da für ihn die Karriere gerade Priorität hat, wie er kürzlich gestand. „Na ja, um ehrlich zu sein wird die Arbeit zur Priorität und so ist mein Leben einfach – nur Arbeit“, so der Frauenschwarm, der die Hoffnung auf die große Liebe deshalb aber noch nicht aufgegeben hat.
„Ich liebe es zu singen, aufzutreten und diese Branche ist einfach wie eine Droge – man will sich einfach weiterhin gut machen und erfolgreich sein und ich bin mir sicher, dass die Liebe vielleicht bald kommt!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.