Kanye West feiert sein Fashion-Comeback mit dem französischen Label A.P.C. Der Rapper, der bereits 2011 zwei Modekollektionen auf den Markt brachte, hatte bereits vor kurzem angedeutet, wieder als Designer Fuß fassen zu wollen, lediglich seinen Partner für das Unterfangen hatte der 36-Jährige bislang verschwiegen.
Nun präsentierte sich die französische Marke als das Label, dass Wests modische Ergüsse in ein neues Sortiment umsetzt. Auf Twitter und Instagram postete das Unternehmen: „A.P.C. KANYE CAPSULE COLLECTION, JULY 14. #apc #kanyewest“. Dazu gab es ein Bild von einer Jeans mit ‚A.P.C. KANYE‘-Label.
Während offiziell noch wenig über die neue Kollektion preisgegeben wurde, heißt es in verschiedenen Onlineberichten bereits, in dem Sortiment werden hauptsächlich Männer-Shirts, Kapuzenpullis und Jeans vertreten sein.
Mit seinen ersten Kollektionen, die stark in dunklen Farben gehalten waren, konnte West seinerzeit noch nicht bei den Kritikern punkten. Immerhin lockte er mit seinem Auftritt bei der Pariser Fashion Week allerdings Mode-Schwergewichte wie „Vogue“-Chefin Anna Wintour, Carine Roitfeld und die Olsen-Zwillinge in die erste Reihe seiner Show.
Zuvor hatte er unter anderem noch mit Givenchy-Chef Riccardo Tisci an der Artwork eines seiner Alben gearbeitet und Chanel-Gerüchte ins Rollen gebracht, als er mit Karl Lagerfeld bei einem gemeinsamen Treffen gesehen wurde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.