Laut Andreas Jancke können sich die Zuschauer von „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ auf „fiese Prüfungen“ freuen. Der Moderator, Spielleiter und Schiedsrichter der neuen RTL-Reality-Show, die am Mittwoch ab 21:15 Uhr startet, verspricht, dass es für die Kandidatinnen der Sendung durchaus zur Sache gehen wird.
„Das Spannende wird sein, wie sich die Damen in einer für sie absolut ungewöhnlichen Umgebung behaupten müssen: Stöckelschuhe im Himbadorf – so etwas hat es bisher noch nicht gegeben“, so Jancke im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“. „Dazu kommen natürlich verschiedene Aufgaben, die wirklich schweißtreibend sein werden. Fiese Prüfungen wird es sicherlich auch geben.“
Zusätzlich würden die Teilnehmerinnen – darunter Fiona Erdmann, Kader Loth, Sarah Kanppik und Barbara Engel – mit ihren größten Ängsten konfrontiert werden. „Vor Ort gibt es natürlich Spinnen, Schlangen, Krokodile und Einheimische, mit denen sie eventuell nicht so gut klarkommen.“ Hauptsächlich ginge es jedoch darum, wie die Damen untereinander auskommen würden.
Von Knappik, die bereits 2011 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ durch Auseinandersetzungen mit ihren Mitstreitern für Schlagzeilen sorgte, erwartet Jancke auch im „Wüstencamp“ Streitlust.
„Alle Welt erwartet natürlich, dass Sarah Knappik durch die Decke geht und allen Menschen das Leben schwer machen wird, aber warten wir mal ab. Sie hat jedenfalls gesagt, dass sie das Messer zwischen den Zähnen trägt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.