Lewis Hamilton ist nach der Trennung von Nicole Scherzinger unglücklich. Der Formel 1-Rennfahrer und die Sängerin trennten sich kürzlich nach fünf gemeinsamen Jahren, was die Welt des 28-Jährigen komplett auf den Kopf gestellt habe.
Gegenüber „Sky Sports“ verrät er: „Es gibt verschiedene Leute, die ihre Emotionen für sich behalten können – ich habe einen finnischen Trainer, der keine Emotionen zeigt und diese Leute können das immer kontrollieren. Ich dagegen, trage mein Herz auf der Zunge, was mich oftmals in Schwierigkeiten bringt. Ich finde es generell schwierig gegen Emotionen anzukämpfen. Ich mache gerade … Ich versuche mein Bestes, positiv zu bleiben, aber ich mache gerade wegen des Verlusts einer wirklich, wirklich besonderen Person eine wirklich schwere Phase durch. Mein Welt ist aus den Fugen geraten, aber immerhin habe ich einen Job.“
Nun versuche er auch, sich „zusammenzureißen“, auch wenn dies „so schwer“ für ihn sei. Auch seine Ex scheint mit der Trennung ihre Probleme zu haben. So sagte diese vor wenigen Tagen bei einem Konzert, dass das Ende der Beziehung „wirklich scheiße“ sei.
Das Aus zwischen den beiden kam derweil überraschend, nachdem Hamilton noch im Juni andeutete, seiner Liebsten schon bald einen Heiratsantrag machen zu wollen. „Wir sind jetzt schon seit fünf Jahren zusammen, das ist ein echter Meilenstein“, erklärte der Brite und betonte, auf einen Antrag „in näherer Zukunft, bevor wir die sechs Jahre erreicht haben“ zu hoffen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.