Die Backstreet Boys können heute entspannter zusammenarbeiten als je zuvor. Die Boygroup, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, ist passend dazu auch wieder komplett, nachdem Kevin Richardson nach sechs Jahren Pause nun wieder Mitglied der Gruppe ist.
Die Zusammenarbeit klappte dabei ganz unkompliziert, verrät der Sänger im „Google+ Hangout“: „Umso älter wir wurden desto mehr schätzten wir uns gegenseitig. Unsere Gemüter erhitzen sich nicht mehr so schnell. Wir sind ein bisschen entspannter geworden.“
Für die Aufnahmen zu ihrem neuen Album „In A World Like This“ wohnte Richardson mit seinen Bandkollegen Brian Littrell, Nick Carter, A.J. McLean und Howie Dorough gemeinsam in London, was sich ebenfalls als problemloses Unterfangen herausstellte.
„Nach allem, was wir gemeinsam durchgemacht haben, war das ganz einfach“, verrät der 41-Jährige weiter. „Wir haben eine Chemie und ein Verständnis untereinander … das ist wie beim Fahrradfahren. Es war einfach. Wir verstehen uns. Und wir mögen uns auch!“
„In A World Like This“ erscheint in Deutschland am 2. August. Die erste Single-Auskopplung mit demselben Titel ist bereits erhältlich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.