Manuel Cortez ist derzeit damit beschäftigt, an seiner Musikkarriere zu basteln. Wie er im Interview mit dem „OK!“-Magazin verrät, ist seine alte Leidenschaft neu entflammt und so will sich der 34-jährige Schauspieler nun ein zweites Standbein im Musikgeschäft aufbauen.
„Ich werde wieder Musik machen! Früher hatte ich schon mal eine Band. Und seit Jahren klimpere ich vor mich hin und treffe mich zum Musikmachen mit Freunden. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal professionell aufziehe. Aber nun steht das Projekt an und ich arbeite schon mit ein paar tollen Produzenten“, so der ehemalige „Verliebt in Berlin“-Darsteller.
Auch über die Musikrichtung, die er mit seinem Projekt einschlagen will, hat Cortez Konkretes zu berichten: „Am Ende wird es auf jeden Fall deutsch sein und in Richtung Rock-Songwriter-Electro gehen.“
Mit seinem Gesang macht der amtierende Gewinner der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ sicherlich auch seiner langjährigen Freundin Miyabi Kawai eine große Freude und spielt sogar mit dem Gedanken, bei deren gemeinsamen Vermählung hinter das Mikro zu treten. „Wer weiß, vielleicht werde ich sogar bei meiner Hochzeit singen!“
Bis dahin kann aber noch eine Weile vergehen, denn Cortez hat bis dato noch nicht um die Hand seiner Angebeteten angehalten. Jüngst verriet er aber im Interview mit „IN“, dass er mit einem Augenzwinkern auf die Knie gehen will: „Diese ganzen romantischen Heiratsanträge finde ich furchtbar kitschig und gewollt. Ich werde mir eher etwas Lustiges einfallen lassen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.