Bei Verona Pooth läuft gerade alles wie am Schnürchen. Die „Pool Champions“-Jurorin hat keinerlei Probleme, ihren Job mit ihrem Familienleben zu vereinbaren und glaubt, dass sich dies bei berufstätigen Frauen ganz allgemein geändert habe.
„Die Zeit hat sich geändert. Wir Frauen sind einfach Kult!“, so die 45-Jährige im Interview mit „Promiflash“. „Wir sehen gut aus, wir arbeiten, wir sehen meistens noch zehn Jahre jünger aus als man denkt. Und das Coole ist: Den Trend haben wir uns selbst ausgedacht, der kommt nicht von euch Männern. Ihr müsst euch warm anziehen für die Zukunft und euch auch mal etwas einfallen lassen!“
Auch körperlich fühlt sich Pooth derzeit absolut fit. „Ich habe gerade ein Programm absolviert und zwölf Kilo abgenommen, das läuft tadellos.“ Als Teilnehmerin für „Die Pool Champions“ käme sie allerdings nicht in Frage – ganz abgesehen von der Tatsache, dass sie bisher auch für keine Sendung dieser Art angefragt wurde.
„Bis jetzt wurde ich weder für den Dschungel, noch für ‚Die Pool Champions‘, noch für irgendetwas anderes angefragt. Ich finde den Job als Jurorin sehr angenehm und würde auch so eine Sendung moderieren.“ Allerdings sei sie nicht „so kamikaze“ wie die Kandidaten der Show, zu denen unter anderem Konny Reimann, Carsten Spengemann und Magdalena Brzeska gehören.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.