Zwischen Rita Ora und Calvin Harris wird es immer ernster. Obwohl die 22-jährige Sängerin weiterhin betont, dass ihre Beziehung zu dem schottischen DJ noch zu frisch ist, um ernsthaft in ihn verliebt zu sein, verrät sie auch, dass ihre Gefühle für Harris jeden Tag stärker werden.
Im Interview mit der britischen Ausgabe von „GQ“ gibt sie preis: „Wir stehen noch am Anfang. Ich bin jetzt noch nicht wirklich verliebt, aber ich bin definitiv dabei mich zu verlieben.“
Derweil ist die Britin terminlich ziemlich eingespannt und demnach die meiste Zeit von ihrer Familie, ihren Freunden und eben auch von ihrem Liebsten Harris getrennt. An ihrem Jetset-Lifestyle wolle Ora deswegen aber nichts ändern.
„Du musst immer etwas aufopfern, wenn du etwas im Leben erreichen willst. Natürlich fühle ich mich manchmal alleine oder bin traurig, aber ich habe die Entscheidung getroffen, dies zu tun … Ich finde mich in der fantastischen Position wieder, in der ich mein eigenes Leben und das meiner Familie ändern kann.“
Über ihre Beziehung zu Harris hat die Brit Award-Gewinnerin bereits in der Vergangenheit in den höchsten Tönen geschwärmt, erklärte aber auch, dass es nicht immer einfach sei, eine Beziehung in der Öffentlichkeit aufzubauen.
„Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich jemanden gefunden habe, der genauso ist wie ich. Aber es ist immer auch ein bisschen schwierig. Es kommt nämlich darauf an, an welchen Orten du gemeinsam als Paar auftrittst, was du in der Öffentlichkeit machst und wie privat du die Dinge letztlich lassen willst“, so Ora.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.