Taylor Swift freut sich, trotz musikalischer Experimente noch immer Unterstützung ihrer Country-Fans zu bekommen. Obwohl sich die US-amerikanische Sängerin zunächst als Country-Musikerin einen Namen machte, ist sie international mittlerweile auch für ihre Popmusik bekannt.
Dass sie trotz dieses Wandels noch immer Unterstützung aus dem Country-Bereich erhält, weiß Swift nach eigenen Angaben sehr zu schätzen. So bemerkt sie im Gespräch mit „Examiner.com“, dass sie besonders „das Maß an Akzeptanz in der Country-Musik für mein Experimentieren und den Versuch, mich zu entwickeln und mich musikalischen Herausforderungen zu stellen“ zuletzt sehr glücklich gemacht hätte. „Ich denke, dass es sich nie besser angefühlt hat, auf dieser Stadionbühne zu sein und aufzutreten und zu wissen, dass jeder so offen für Veränderung war“, so Swift.
Aktuell befindet sich die 23-Jährige auf ihrer „Red“-Tour durch Nordamerika – eine Konzertreihe, auf der sie von ihrem britischen Kollegen Ed Sheeran begleitet wird. Mit ihm nahm sie zuletzt auch die gemeinsame Single „Everything Has Changed“ auf. Wenn es nach Sheeran ginge, bleibt dies nicht die einzige Zusammenarbeit der beiden Jungstars – er hofft nämlich darauf, dass während der Tour noch ein weiteres Lied entsteht.
„Mein zweites Album nimmt langsam Formen an. Ich weiß noch nicht, ob darauf Kollaborationen sein werden. Mit Taylor? Man weiß nie, ich bin ja sechs Monate lang mit ihr auf Tour. Ich bin mir sicher, dass wir da irgendwann die Gitarren rausholen werden“, ließ Sheeran zuletzt wissen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.