Rita Ora fühlt sich in ihrer neue Rolle als Chanel-Muse wie in einem Märchen. Die 22-jährige Sängerin kann ihr Glück gar nicht glauben, dass sie zu den Favoriten des deutschen Star-Designers und Label-Chefdesigners Karl Lagerfeld aufgestiegen ist.
„Es ist wie ein Disney-Film, es ist ein Märchen! Die Leute von Chanel waren so nett, mich zur Haute-Couture-Show in den Grand Palais [in Paris] im Januar einzuladen. Ich war in der ersten Reihe, es war magisch“, schwärmt sie im Interview mit dem französischen Magazin „Be“.
Derweil beruht die Ehrerbietung des gebürtigen Hamburgers auf Gegenseitigkeit. So ist auch Ora ganz begeistert von den Begegnungen mit dem schrulligen Modeschöpfer. „Er begeistert mich, weil er unglaublich kultiviert ist. Er weiß alles über alles, wenn es um Fashion geht oder um Musik und Kunst. Er ist immer enthusiastisch bei allem, was er tut und für die Leute um ihn. Mein Sternzeichen ist Schütze, also werde auch ich von meiner Leidenschaft gelenkt.“
Dabei vermag der luxuriöse Chanel-Stil zunächst gar nicht zu dem des Popstars zu passen – doch Ora versichert, dass sie ganz verrückt nach den „zeitlosen“ Designs des Labels ist. Sie sieht einen „hohen Wiedererkennungswert“ und die Kreationen als „klassisch, aber nicht altmodisch“ an. Ora betont: „Eine Frau wie ich fühlt sich in Chanel selbstsicher, sexy und reich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.