Heidi Klum hebt die Haare ihrer Kinder für künstlerische Zwecke auf. Das Supermodel konnte sich nach einem Haarschnitt nicht von der abgeschnittenen Haarpracht ihrer zwei Söhne Henry und Johan trennen und bewahrte sie deshalb in Plastiktüten auf.
Nachdem sie zunächst keine Verwendung dafür fand, kam ihr schließlich die Idee, sie beim Basteln zu benutzen. „Zwei meiner Jungs haben große Afros, und als ich sie abrasierte, behielt ich das ganze Haar und gab es in eine Ziploc-Tüte“, verrät Klum im Gespräch mit der Webseite „YourTango“.
„Ich dachte: ‚Ich weiß nicht, was ich damit machen werde. Es war so schön, diese ganze Tüte voll Afro – eine für Henry, eine für Johan.'“ Eine Gelegenheit, bei der die Haarpracht noch einmal zum Einsatz kommen konnte, war dann jedoch schnell gefunden. „Als sie das nächste Mal ihre Gesichter malten, klebte ich ihre ganzen Haare drum herum, sodass es wie ein dreidimensionales Bild war. Es ist ihr Gesicht!“, fährt die 40-Jährige – die insgesamt vier Kinder hat – fort.
Die richtigen Haare dem richtigen Kind zuzuordnen war aufgrund der Farbe später leicht. „Henry war immer ein bisschen blonder, die Spitzen sind sehr blond, und Johan ist dunkler“, verrät Klum im Hinblick auf die Haarfarben ihrer Söhne. „Man kann also sehen, dass dieses wie Henry aussieht und dass dieses wie Johan aussieht. Es ist so schön.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.