Sohn von Gérard Depardieu tot!:
Guillaume Depardieu starb an Lungenentzündung!


Schauspieler Gérard Depardieu (60) trauert um seinen ältesten Sohn. Der 37jährige verstarb am Montag in einem Pariser Krankenhaus an einer schweren Lungenentzündung.

Er war gerade mit den Dreharbeiten für den Film „L’Enfance d’Icare“ beschäftigt, als er plötzlich erkrankte. Das berichtet „hollywoodreporter.com“ und beruft sich dabei auf das Management von Gerard Depardieu.

Guillaume Depardieu machte in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen in Frankreich. So war er seit seiner Jugend immer wieder mit Drogen in Kontakt gekommen. 2003 verlor er nach einem Motorradunfall sein rechtes Bein und wurde kurz darauf von seiner Frau verlassen. Und erst im August war der Schauspieler zum wiederholten Male betrunken am Steuer seines Autos erwischt worden.

Sein Verhältnis zum Vater Gerard Depardieu galt schon seit längerer Zeit als gestört.


[AMAZONPRODUCT=B000BD9QXS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie schrecklich! Einen Sohn zu verlieren – egal welches Verhältnis die beiden mit einander hatten – ist doch sehr, sehr schlimm.

  2. ich wusste ja nichtmal das der nen Sohn hatte…naja, shit happens

  3. Also das ist sehr sehr schrecklich, egal ob anspannung oder nicht (vater,sohn verhältnis), mir geht das immer nahe wenn ein schauspieler gehen muß, der liebe gott macht ebend nicht vor allem halt(LEIDER)…ich weiß wie das ist, der schmerz frist einen auf…Herzliches Beileid…

Speak Your Mind