Jamie Foxx soll Gerüchten zufolge seiner ehemaligen Flamme Cristy Rice wieder nähergekommen sein. Der Schauspieler und der Star aus der amerikanischen Reality-TV-Sendung „The Real Housewives of Miami“ wurden am 24. Juni beim Verlassen eines Clubs in Miami gesichtet.
Dabei machten die beiden einen ziemlich verliebten Eindruck. Ein Informant berichtet der Zeitung „New York Post“, dass der 45-jährige Hollywood-Star und Rice den Abend mit einer Gruppe von Freunden in einem Hotel im sonnigen Florida verbracht haben. Die Turteltauben sollen sich dabei auch wieder nähergekommen sein: „Sie haben getanzt, getrunken und konnten die Hände nicht voneinander lassen.“
Foxx, der für seinen neuen Film „White House Down“ in die Rolle des amerikanischen Präsidenten geschlüpft ist, posierte noch am selben Abend für einen Schnappschuss mit Rice, auf dem er die kubanische Schönheit auf die Wange küsst. Der Reality-TV-Star hat das Foto daraufhin auf seine Instagram-Seite gestellt und dazu kommentiert: „Es passiert nicht jeden Tag, dass du Küsse vom Präsidenten bekommst.“
„White House Down“ erscheint am 5. September in den deutschen Kinos. Neben Foxx wird auch Channing Tatum in dem Action-Streifen zu sehen sein. Seinem Schauspielkollegen, der kürzlich zum ersten Mal Vater geworden ist, hat Foxx, selbst Vater von zwei Töchtern, bereits Erziehungstipps mit auf den Weg gegeben: „Sei ein Vater, sei streng, sei aber auch ihr Freund, damit sie sich dir öffnet.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.