Kanye West will eine neue Männermoden-Kollektion auf den Markt bringen. Trotz der vernichtenden Kritik an seinen ersten Vorstößen in die Modewelt hat der frisch gebackene Vater fest eingeplant, es noch einmal mit seinen Kreationen zu versuchen.
2011 hatte der Rapper für zwei Saisons seine modischen Ergüsse bei der Pariser Modewoche präsentiert und tat sich nun abermals mit einer – wie er sagt – „hippen französischen Marke“ zusammen, um im nächsten Monat die Zusammenarbeit offiziell zu verkünden.
Nachdem er sich mit seiner Debüt-Kollektion für Damen an der Kritik die Zähne ausbiss, weiß der Musiker nun zudem besser, wo seine Fehler beim ersten Versuch gelegen haben. Er betont im Magazin „W“: „Ich habe versucht gleich mit etwas total verrücktem durchzustarten und das hat nicht funktioniert. Also muss ich jetzt etwas rausbringen, das sagt: ‚Ich sehe vernünftig aus‘.“
Die neue Kollektion des „Black Skinhead“-Stars werde derweil Jeans, T-Shirts und Kapuzenpullis für Männer umfassen, wie er weiter verrät.
Dass allerdings bereits seine ersten Gehversuche in der Modewelt nicht das Gelbe vom Ei waren, räumt 36-Jährige wohl selbst ein, gibt sich aber hochmütig: „Die zweite Kollektion war viel besser als die erste. Sie war kunstvoller. Das waren 30 Kollektionen in einer. Es kostet mich einfach etwas Zeit, langsamer zu machen und wie ein normaler Mensch zu denken“, so West.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sarah Friedman
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.