Emma Watson kritisiert den extravaganten Lifestyle von Paris Hilton. In einem Interview mit der Zeitschrift „Radio Times“ berichtet die 23-jährige Schauspielerin, dass sie während der Dreharbeiten für ihren neuen Film „The Bling Ring“, die zum Teil in Hiltons Villa stattgefunden haben, schlichtweg geschockt war.
Insbesondere für den riesigen begehbaren Kleiderschrank der Hotelerbin zeigte Watson kein Verständnis: „Nie im Leben könnte sie all die Klamotten tragen und an der Hälfte befanden sich immer noch die Preisschilder. Ich nehme mal an, sie hat die Kleider einfach nur gekauft, um sie zu besitzen. Wir alle haben schon mal was aus Impuls gekauft – aber bei ihr scheint das eine vollkommen andere Geschichte zu sein.“
In dem Film „The Bling Ring“ spielt die Britin ein Gangmitglied, das mit seinen kriminellen Freunden in die Promi-Häuser von Hilton, Lohan & Co einbricht. Bei ihr selbst würden Einbrecher hingegen keine große Beute machen, verrät der Star aus der „Harry Potter“-Reihe.
Obwohl sie im Laufe ihrer Karriere ein Vermögen von rund 20 Millionen Euro anhäufen konnte, betont Watson, dass sie trotz Ruhm ziemlich auf dem Boden geblieben ist. Auch ihre Schuhsammlung fällt dabei relativ klein aus: „Ich habe vielleicht acht Paar Schuhe und nicht mehr.“
„The Bling Ring“ erscheint nächsten Monat, 15. August, in den deutschen Kinos.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.