Victoria Beckham wünscht sich, dass ihr Mann David von nun an zu Hause bleibt. Nachdem der Fußballer seine Sportkarriere kürzlich an den Nagel hängte, wünscht sich seine Frau nun, dass er von nun an Hausmann wird.
„Ich bin stolz auf David und alles, was er erreicht hat. Aber es ist toll, dass er jetzt mehr bei mir und den Kindern sein kann!“, so die Modedesignerin im Interview mit dem „OK!“-Magazin. „Wir standen ihm immer gern zur Seite, haben ihn die ganzen Jahre angefeuert. Aber es ist an der Zeit, dass er jetzt zu Hause bei uns bleibt.“
Der 38-Jährige scheint derweil andere Pläne zu haben. So wurde in den letzten Wochen immer wieder berichtet, der ehemalige englische Nationalspieler wolle sich als Schauspieler versuchen, zudem will er auch weiter in der Modebranche mitmischen, wie ein Sprecher seines Managements kürzlich bestätigte.
„Im Laufe des Jahres werden wir das Geschäft wachsen und expandieren sehen. Die Grenze dessen, was er weltweit erreichen kann, ist nur der Himmel. Man muss sich ja nur ansehen, was Victoria geschafft hat.“
Sehr erfolgreich war Beckham zuletzt mit seiner eigenen Unterwäsche-Kollektion für den Moderiesen H&M, die ebenfalls noch in diesem Jahr mit einer weiteren Bodywear-Linie ergänzt werden soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.