Johnny Depp reist niemals ohne sein Captain Jack Sparrow-Kostüm. Der Schauspieler verrät, dass er oftmals als Charakter aus der „Fluch der Karibik“-Reihe verkleidet kranke Kinder in Krankenhäusern überrascht und deshalb immer die Klamotten der Rolle bei sich trägt.
„Manchmal besuche ich Kinderkrankenhäuser. Ich schleiche mich hinein und überrasche eine Schar von Kindern auf den verschiedenen Stationen“, gibt Depp gegenüber „E!“ preis. „Prinzipiell endet das immer in einer zwei- oder dreistündigen Improvisation und es macht mir sehr viel Spaß. Deshalb reise ich immer mit Captain Jack.“
Der Hollywood-Star geht jedoch nicht davon aus, dies auch mit dem Kostüm seines aktuellen Charakters Tonto aus „The Lone Ranger“ zu tun, da er dessen Gewand wohl nicht durch die Kontrolle am Flughafen bekommen würde. „Es wäre sehr komisch, wenn dieser Vogel durch den Zoll käme. Ich müsste nur einen Griff befestigen und schon hätte ich eine Handtasche.“
Depp, der mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin Vanessa Paradis die zwei Kinder Lily-Rose (14) und Jack (11) großzieht, feierte am 9. Juni seinen 50. Geburtstag und behauptet, keine Probleme damit zu haben, dass er nun ein halbes Jahrhundert alt ist. Er sei froh, immer noch zu leben und schätze jeden Tag seines Daseins.
Kürzlich sagte er dazu: „Es ist großartig. Ich meine, es ist toll jeden Tag aufzuwachen und immer noch da zu sein. Es ist ein gutes Gefühl jedes Mal Luft holen, ein-und ausatmen zu können. 50 sein ist wie ‚Sicher! Warum nicht?'“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.