Giovanni und Jana Ina Zarella achten bei ihren Kindern auf eine gesunde Ernährung. Das Paar, das gemeinsam zwei Kinder großzieht, findet es wichtig, dass für den Nachwuchs auch immer Gemüse auf den Tisch kommt.
„Ernährung bei Kindern ist extrem wichtig und unser Sohn ist jetzt vier und er isst auch von sich aus sehr gerne gesund. Das haben wir ihm auch schon ein bisschen eingetrichtert, Gabriel isst auch lieber ein Stück Fleisch mit ’ner Gemüsebeilage, als mit Pommes“, behauptet der ehemalige Bro’Sis-Sänger im Interview mit „Promiflash“. „Das ist ganz selten, wenn ich mir die anderen Kinder im Kindergarten anschaue, aber Gabriel isst sehr gesund.“
Einmal wöchentlich würden die stolzen Eltern aber auch eine Ausnahme machen und ein Fast-Food-Restaurant besuchen. Ansonsten achte Sohnemann Gabriel aber auch selbst auf seine Ernährung. „Er nimmt sich, wenn er Heißhunger hat, auch mal eine Karotte in die Hand oder ein Stück Gurke.“
Dass Kinder schon früh beigebracht bekommen, welches Essen gut für sie ist, liege dabei ganz bei den Eltern, warnt Zarella. „Bei den Kindern muss man drauf achten, weil sie selbst einfach nicht wissen, was gut für sie ist und das liegt komplett in der Verantwortung der Eltern.“
Mit seiner Frau führt der Musiker auch ein eigenes Restaurant. Im Settantotto servieren sie seit Januar 2010 italienische Spezialitäten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
wenn die gene abfall sind, nützt auch gutes essen nichts, vecchio gio.