Während Jon Bon Jovi mit seiner Band seit Jahrzehnten erfolgreich im Musikbusiness unterwegs ist und bislang mehr als 130 Millionen Platten verkauft hat, sind seine Kinder wenig an der Arbeit ihres berühmten Vaters interessiert.
Davon zeigt sich der Sänger jedenfalls im Gespräch mit „Planet Interview“ überzeugt. Auf die Frage, ob sein Nachwuchs mit der aktuellen Bon Jovi-Platte „What About Now“ vertraut ist, antwortet er: „Das weiß ich nicht. Aber um ehrlich zu sein: Ich bezweifle es.“
Über das fehlende Interesse an seiner Arbeit sei der 51-Jährige aber weniger enttäuscht. Auch wolle er ihnen seine Musik nicht aufzwingen: „Das ist schon okay. Trauriger wäre es, wenn ich alle zusammentrommeln und fordern würde: ‚Los, jetzt hören wir alle mal gemeinsam in Daddys neue Platte rein!'“, so der Rock-Musiker.
Während der Frontmann den Geschmack seiner Kinder verfehlt, schwärmen diese stattdessen von anderen Künstlern. So ist seine älteste Tochter insbesondere von der Band The Killers angetan. „Als ich gestern mit meiner Ältesten telefoniert habe, war sie gerade auf einem Killers-Konzert in Brooklyn“, verrät der vierfache Vater.
Mit seiner Ehefrau Dorothea Hurley, die er 1989 heimlich in Las Vegas geheiratet hat, zieht der Musiker insgesamt drei Söhne und eine Tochter groß.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.