Arnold Schwarzenegger wird im Zombie-Streifen „Maggie“ dabei sein. In dem Film wird der Hollywood-Star einen Vater mimen, der seiner Tochter tatkräftig zur Seite steht, nachdem diese nach der Infizierung mit einem Virus zum Vampir wird.
Mit seiner Rolle in „Maggie“ probiert sich Schwarzenegger, der bislang vorwiegend in Action-Filmen zu sehen war, in einem neuen Filmgenre.
Nach seiner siebenjährigen Amtszeit als 38. Gouverneur Kaliforniens scheint der 65-Jährige wieder heiß begehrt in Hollywood zu sein. 2010 feierte der Action-Held sein Leinwand-Comeback im Kassenschlager „The Expendables“ und auch im zweiten Teil, der letztes Jahr in die Kinos kam, war Schwarzenegger zu sehen, gefolgt von einer Hauptrolle im Film „The Last Stand“.
Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird der ehemalige „Mr. Universe“ auch für „The Expendables 3“ in die Rolle des Trench Mauser schlüpfen und im fünften Teil der Kultreihe „Terminator“ die Titelrolle übernehmen. Über Letzteres zeigte sich Schwarzenegger besonders erfreut: „Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass mich die Studios als Terminator in ‚Terminator 5‘ haben wollten. Die Dreharbeiten beginnen im Januar [2014.]“
Für „Maggie“ wird Schwarzenegger ab Herbst vor die Kameras treten. Die Regie übernimmt der Brite Henry Hobson und das Drehbuch stammt von John Scott 3. Für die Rolle von Schwarzeneggers Leinwand-Tochter ist derzeit Chloe Moretz im Gespräch.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.