Brad Pitt hat erneut angedeutet, dass es mehrere Sequels seines aktuellen Kino-Hits „World War Z“ geben könnte. Bei der Premiere des Zombie-Streifens in Moskau versicherte Pitt gegenüber „The Hollywood Reporter“, es gebe noch reichlich Material in der Romanvorlage von Max Brooks, das für mögliche weitere Teile des Action-Spektakels verwendet werden könnte.
„Wir konnten nur einen Bruchteil des Buches einbringen, also, wir werden sehen. Wir werden sehen“, gibt sich Pitt optimistisch, dass er auch in Zukunft als UN-Angestellter Gerry Lane zu sehen sein wird, der sich dem Kampf gegen eine weltweite Zombie-Pandemie stellt, welche die Menschheit auszurotten droht.
Seine Figur will Pitt derweil aber nicht als Superheldenrolle verstanden wissen. „Er ist ein normaler Typ, der herausfindet, dass jedes Land betroffen ist und keiner weiß, was zu tun ist.“
Dass sich aus diesem Stoff durchaus noch mehr als nur ein Film machen lassen könnte, hatte Pitt bereits vor kurzem angedeutet, als er konstatierte: „Es bietet sich an, ein paar mehr davon zu machen. Wir können aus dem Buch jedenfalls genug zu Tage fördern, falls das hier funktionieren sollte.“
Den Ausschlag geben dürfte also der kommerzielle Erfolg der Produktion, was auch Regisseur Marc Forster betont, bevor er weitere Sequels versprechen will: „Lasst uns sehen, wie das hier läuft. Wir hoffen der Film läuft gut und da sollten wir dann anknüpfen“, so der Filmemacher.
Brad und Angelina widmen sich ihren Fans in Berlin.
Ein Blumenstrauß für Angelina Jolie.
Brad Pitt und Angelina Jolie kuscheln auf dem roten Teppich in Berlin.
Brad Pitt und sein Autogramm-Marathon in Berlin.
Angelina Jolie und Brad Pitt verzaubern Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.