Michelle Hunziker möchte ihre Babypause so lange wie möglich hinauszögern. Die 36-jährige Moderatorin erwartet derzeit ihren zweiten Nachwuchs – den ersten mit ihrem Freund Tomaso Trussardi – denkt aber gar nicht daran, schon vorzeitig die Arbeit niederzulegen.
Sie wolle weitermachen, solange es ihr gut geht. „Ich habe mir kein Limit gesetzt“, betont Hunziker im Gespräch mit der „Gala“. Sie erklärt: „Eine Schwangerschaft ist ja keine Krankheit, im Gegenteil. Es ist unglaublich, wie viel Energie ich habe. Ich könnte Bäume ausreißen, bin überhaupt nicht mehr müde und möchte eigentlich immer etwas machen. Ich wünschte, das bliebe für immer so.“
Und auch nach der Geburt hat es die Schweizerin nicht auf lange Schonung abgesehen. „Nein, ich werde weiter arbeiten wie viele andere Mütter auch“, gibt sie sich kämpferisch. „Familie und Kind haben bei mir zwar immer Priorität, aber für mich ist Arbeiten eine Leidenschaft. Ich bin sicher, dass ich beides super miteinander verbinden kann.“
Gemeinsam mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazotti, mit dem Hunziker zwischen 1998 und 2009 verheiratet war, brachte sie bereits die heute 16-jährige erste Tochter Aurora zur Welt.
Dass ihr nun mit dem neuen Liebsten auch in Zukunft noch ein weiteres Mal Babyfreuden ins Haus stehen könnten, schließt die frühere „Wetten, dass..?“-Assistentin von Thomas Gottschalk derweil nicht aus. Sie versichert sogar: „Im Moment kann ich es mir vorstellen, aber mal schauen, wie ich mich nach der Geburt fühle. Und was Tomaso dazu sagt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.