Lindsay Lohan will angeblich schon wieder die Reha-Klinik wechseln. Nachdem die skandalgeplagte Schauspielerin kürzlich die dritte Einrichtung während ihres 90-tägigen Entzugs aufsuchte, plant sie nun Berichten zufolge einen weiteren Tapetenwechsel.
Momentan vollzieht sie die vom Gericht verordnete Entziehungskur in der Cliffside Klinik im kalifornischen Malibu, möchte diese allerdings Anfang Juli im Seafield Center an der Ostküste im US-Bundesstaat New York fortsetzen, um dort die letzten 30 Tage des Entzugs zu verbringen. Laut den „New York Daily News“ hat der zuständige Richter dem Umzug bereits stattgegeben.
„Das Klinikpersonal bereitet sich schon auf sie vor“, flüstert ein Insider gegenüber der Webseite. „Sie haben ein Bett und alles andere für sie bereit und wissen, in welchem Zimmer sie untergebracht und was sie zu tun haben wird.“
Anfang Mai wechselte die 26-Jährige zunächst in das bei Promis beliebte Betty Ford Center in Palm Springs, bevor sie letzte Woche dann in die Cliffside Klinik kam. Laut ihrem Vater Michael Lohan erfreut sich die Hollywood-Darstellerin, die einst mit Drogen- und Alkoholskandalen für Aufsehen sorgte, dort bester Gesundheit.
In den Entzug musste Lohan ursprünglich, nachdem sie letztes Jahr im Zuge eines Autounfalls mit einer Falschaussage erneut gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und sich damit Ärger mit den Behörden eingehandelt hatte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.