Ben Affleck möchte nicht noch mehr Kinder haben. Der Oscar-prämierte Regisseur und Schauspieler brachte mit seiner Frau Jennifer Garner bereits zwei Töchter und einen Sohn zur Welt und betont, dass er mit der siebenjährigen Violet, Töchterchen Seraphina (4) und dem 15 Monate alten Sohnemann Samuel ausreichend gesegnet ist.
Weiterer Nachwuchs – „das wird nicht passieren“, so der „Argo“-Macher gegenüber dem Magazin „Extra“. „Wir sind jetzt in einer wirklich guten Situation. Drei sind gut! Das ist genug!“, ergänzt er.
Der 40-Jährige gab der ein Jahr älteren Garner derweil im Jahr 2005 das Ja-Wort, nachdem sie sich beim Dreh des Action-Spektakels „Daredevil“ kennengelernt hatten. Als der erste Nachwuchs zur Welt kam freute sich Affleck über seine Vaterrolle und seine süßen Kinder.
Bereits vor einiger Zeit verriet er: „Es ist großartig. Kinder großzuziehen, ist das großartigste, das eine Person – oder zumindest ich – im Leben erreichen kann. Ich weiß, dass das Beste an meinem Leben meine Kinder sind.“ Das hieße zwar nicht, dass es für Affleck nicht auch andere großartige Dinge gebe, aber: „Ich weiß, was das Zentrum meines Lebens ist“, gibt der gebürtige Bostoner zu.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.