Cara Delevingne kann sich einen Umzug in die USA vorstellen. Obwohl sie momentan zu den angesagtesten Models ihrer britischen Heimat zählt, zieht es die 20-Jährige inzwischen in den Big Apple, wo sich in diesem Jahr auch schon ihre Schwester Poppy niedergelassen hat.
„Ich liebe New York so sehr“, schwärmt Delevingne im Gespräch mit der Zeitung „The Sunday Telegraph“. „Es ist eine wunderbare Stadt, die ich durch meine Arbeit kennengelernt habe. Ich würde dort also auf jeden Fall wohnen wollen.“
Einfach würde ihr der Wechsel aber nicht fallen. „London wird immer meine Heimat bleiben“, betont die Laufsteg-Schönheit.
In die Modewelt zog es Delevingne indes nicht immer, wie sie kürzlich gestand. „Früher habe ich mich nicht besonders für Mode interessiert. Ich habe gerne Fußball gespielt und überhaupt gerne Sport getrieben“, sagte sie dem „Interview“-Magazin.
„Als ich das erste Mal Brautjungfer sein sollte, habe ich darauf bestanden, Fußballshorts unter meinem Kleid tragen zu dürfen. Meine Mutter hat ständig versucht, mich in Kleidchen zu stecken. Ich habe das gehasst.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.