Kristen Stewart fühlt sich angeblich von Katy Perry hintergangen. Nachdem die „Twilight“-Darstellerin kürzlich von ihrem Freund Robert Pattinson abserviert wurde, hat dieser nun angeblich eine tröstende Schulter bei der 28-jährigen Popsängerin gefunden.
Da die beiden Frauen einst Busenfreundinnen waren, ist die Entrüstung bei Stewart jetzt wohl umso größer. „Sie ist unglaublich niedergeschlagen und fühlt sich verraten“, enthüllt ein Nahestehender der 24-Jährigen gegenüber „MailOnline“. Den Kontakt zu Perry habe sie nun gänzlich abgebrochen, trotzdem hoffe Stewart noch auf eine Versöhnung mit Pattinson.
„Kristen will den Tatsachen nicht ins Auge sehen. Sie kann Rob nicht loslassen oder ihn vergessen“, gibt der Insider weiter preis. „Sie versucht weiterhin, Robert zu kontaktieren und herauszufinden, was er macht, aber ihre Versuche, Rob zu Gesicht zu bekommen, sind alle fehlgeschlagenn. Rob reagiert nicht auf sie.“
Das Hollywood-Paar trennte sich erstmals im Sommer letzten Jahres, nachdem Stewarts Affäre mit dem verheirateten Regisseur und Familienvater Rupert Sanders aufgeflogen war, raufte sich Monate später aber wieder zusammen. Anschließend soll Perry Pattinson jedoch zur erneuten Trennung gedrängt haben.
„Katy war niemals mit Robs Entscheidung, Kristen zurückzunehmen, einverstanden“, ließ dazu jüngst ein Informant verlauten. „Katy hat Rob gesagt, sie glaube nicht daran, dass ihre Beziehung diesen Fremdgeh-Skandal überstehen wird. Und dass er jemanden besseres verdiene als jemanden, der eine Familie zerstört.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.