Die 47-jährige Schauspielerin Salma Hayek plaudert in der amerikanischen Ausgabe des Magazins „InStyle“ aus dem Nähkästchen und verrät, dass sie des Öfteren zu ungewöhnlichen Outfits greift, um ihrem französischen Ehemann Francois-Henri Pinault zu imponieren.
Hayek gesteht: „In der Tat trage ich jede Menge Leder auf dem roten Teppich. Mein Ehemann liebt es, wenn ich Leder trage.“ Dass sich ihr Gemahl körperlich zu ihr hingezogen fühlt, sei der Hollywood-Schönheit mit mexikanischen Wurzeln sehr wichtig.
„Der Großteil des Aufwands, den ich für mein Aussehen betreibe, entstammt dem Wunsch, meinem Ehemann zu gefallen“, so Hayek. Deswegen würde sich der Star auch nicht wirklich als Stil-Ikone oder Fashionista sehen. Zwar fühle sie sich geschmeichelt, wenn man sie schön finde, aber das Aussehen habe bei ihr keineswegs oberste Priorität.
Sie erklärt: „Ich habe es niemals darauf ankommen lassen, so schön wie irgend möglich zu sein. Ich könnte zum Beispiel viel mehr Sport machen, oder auf Desserts verzichten. Oder auch keinen Alkohol trinken. Ich bin mir sicher, dass Schönheit niemals den höchsten Stellenwert in meinem Leben eingenommen hat. In der Hinsicht bin ich eine kleine Rebellin. Denn ich bin mehr als nur ein hübsches Gesicht.“
Ab dem 18. Juli 2013 wird Hayek in ihrem neuen Film „Kindsköpfe 2“ an der Seite von Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock in den deutschen Kinos zu sehen sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.