Nach ihrem Liebes-Aus kann sich Naomi Campbell auf ihre Busenfreundin Barbara Becker verlassen. Das Supermodel musste erst kürzlich die Trennung von dem russischen Milliardär Wladimir Doronin verkraften, findet bei der Ex-Frau von Tennis-Profi Boris Becker jedoch eine tröstende Schulter.
Im Interview mit dem „OK!“-Magazin enthüllt Barbara Becker, was sie der 43-jährigen Laufsteg-Schönheit geraten hat: „Das geht wieder vorbei. Um ganz frech zu sein: Next please!“
Weiter betont die Designerin, dass ein gebrochenes Herz schnell wieder heilen könne. „Eine Krise kann man von innen nach außen oder von außen nach innen überwinden“, gibt die 46-Jährige zu bedenken. „So nach dem Motto: Im Kopf Tür auf, im Herzen Tür zu.“
Als Beziehungsexpertin möchte sich Becker derweil aber nicht aufspielen. Nach zwei gescheiterten Ehen könne sie diesen Titel nämlich eigener Meinung nach nicht beanspruchen. „Bei Beziehungsfragen bin ich eigentlich nicht die Richtige. Jeder weiß doch, dass ich weiß, wie es nicht geht“, gesteht sie. „Freunde fragen mich lieber, wenn sie eine neue Lampe brauchen oder eine Tapete!“
Mit Boris Becker – dem Vater ihrer zwei Söhne Noah und Elias – war ‚Babsi‘ von 1993 bis 2001 verheiratet. Ihre Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze hielt indes von 2009 bis 2011.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.