Neun Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge hat Anna Paquins Ehemann endlich verraten, wie die beiden Sprösslinge heißen. Die Schauspielerin und ihr Gatte Stephen Moyer wurden im September letzten Jahres Eltern zweier Kinder, deren Namen sie bisher geheim hielten.
Bei der Premiere der sechsten Staffel von „True Blood“ in Hollywood konnte Moyer am 11. Juni allerdings nicht mehr an sich halten und ließ sich das Geheimnis auf die Frage des US-Senders „E! News“ nach seinen Plänen für das anstehende Wochenende entlocken.
„Ich verbringe es mit Charlie und Poppy“, so der 43-jährige TV-Star, der seine Frau am Set der erfolgreichen HBO-Vampirserie kennenlernte und sie schließlich im August 2010 heiratete.
Paquin selbst beteuert indes, dass ihr der Schlafmangel, der zwangsläufig mit der Geburt des Nachwuchses einhergeht, nichts ausmache. „Schlaf ist momentan kein großer Teil meines Lebens“, so die 30-jährige Blondine, die schon bald für „X-Men: Days of Future Past“ vor die Kamera treten wird. „Aber das geht in Ordnung – es gehört dazu.“
Beruflich wolle sie deshalb nicht zurücktreten, wie Paquin versichert. „Wenn sich Dinge in Bewegung setzen und man auf interessante Leute trifft, mit denen man arbeiten will, dann stürzt man sich da drauf und macht sich anschließend über die Details Gedanken. Für mich hat sich glücklicherweise alles von selbst ergeben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.