Heidi Klum versichert, dass für ihre Schönheit kein großer Aufwand nötig ist. Während Fans des deutschen Supermodels vermutlich eine gewaltige Beauty-Routine hinter dem beeindruckenden Look der 40-Jährigen vermuten, betont diese, dass sie gar keine Lust hat, viel für ihr Aussehen zu tun.
„Ich mag dieses ewige Tamtam nicht. Ich sehe vielleicht so aus, als würde ich viel Aufhebens machen, aber wenn man mal einen Blick in mein Badezimmer wirft, sieht man, dass ich eben keine 10.000 Produkte da rumliegen habe“, betont die vierfache Mutter gegenüber „Us Weekly“.
„Ich bin da ganz entspannt“, fährt sie fort und offenbart derweil, mehr auf Effektivität zu setzen. „Wenn mir etwas gefällt und es funktioniert, dann bleibe ich einfach dabei.“
Derweil sei es der gebürtigen Bergisch Gladbacherin auch einfach nicht wichtig, die teuersten Beauty-Produkte auf ihrem Schminktisch zu haben. Ihr jugendliches Aussehen schreibt sie sowieso eher ihren täglichen Aktivitäten zu.
„Mein Terminplan ist immer sehr hektisch, also versuche ich, Sport so gut es geht in meinen Alltag einzubinden. Da ich schon so viele Jahre in der Fashion-Branche tätig bin, ist es mir wichtig, in Form zu bleiben, und zudem hilft es trotz meinen stressigen Zeitplans, für den ganzen Tag ausreichend Energie zu haben.“ Nicht zuletzt wolle sich Klum „wie jede Frau, attraktiv und selbstbewusst fühlen“. So sei sie dann auch stets in der richtigen Verfassung auszugehen, wie sie verrät.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.