Brad Pitt:
Der Mann für Blumen-Deko und Servietten

angelina-jolie-brad-pitt-wwz-berlin-gr

Brad Pitt und Angelina Jolie planen ihre bevorstehende Hochzeit zusammen. Obwohl die Organisation einer Trauung oftmals der Frau auflastet, beteuert der 49-jährige Schauspieler, seiner Zukünftigen einen Teil der Arbeit abzunehmen.

„Ich würde es so sagen: Angie und ich teilen uns den Job“, enthüllt Pitt im Gespräch mit der Zeitschrift „Grazia“. Dabei sei er unter anderem für die Blumendeko zuständig. „Für die Servietten übrigens auch“, gesteht er schmunzelnd.

Jolie sorgte vor kurzem mit der Enthüllung ihrer doppelten Mastektomie für Schlagzeilen, der sie sich zur Senkung ihres Brustkrebsrisikos unterzog. Den Mut seiner Verlobten lobt Pitt in den höchsten Tönen. „Ich finde, dass es ein unglaublich mutiger Schritt war, auf diese Weise dem Krebs vorzubeugen“, erklärt der Hollywood-Star, der am 27. Juni mit dem Zombie-Streifen „World War Z“ auf die Leinwand zurückkehrt.

„Und auch, dass Angie ihre Erfahrungen mit anderen teilt, weil sie weiß, dass sich viele Frauen diesen speziellen Gentest noch nicht leisten können – weder den Test noch die Operation.“

Es habe der 38-Jährigen deshalb extrem am Herzen gelegen, auf die Möglichkeiten zur Krebsprävention hinzuweisen und vor allem dafür einzutreten, dass diese Möglichkeiten allen Frauen offen stehen sollten, fährt ihr Lebensgefährte fort. „Alles andere wurde da nebensächlich.“

Der ganzen Erfahrung kann Pitt trotz aller schwierigen Momente indes auch Positives abgewinnen. So habe das Ganze ihn, Jolie und ihre sechs gemeinsamen Kinder zusammengeschweißt. „Natürlich ging diese Geschichte an unsere Substanz – aber offen gestanden hatte ich den leichteren Part, denn ich saß ja nur rum und wartete“, gibt er außerdem zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Spongebob says:

    Klar..Brad Pitt geht Servietten aussuchen/kaufen…wer´s glaubt wird selig…echt….so eine blöde
    Headline….

Speak Your Mind