Eva Longoria hat das Cannes Filmfestival als den Red-Carpet-Auftritt mit dem höchsten Spaßfaktor gerühmt. Grund für die Vorliebe der „Desperate Housewives“-Schönheit liegt dabei in der Chance, sich auf dem roten Teppich einfach mal richtig gehen lassen zu können.
Riskante Outfits ohne Sorge vor Kritik – das geht nur in Cannes, wie Longoria im Gespräch mit der englischen Zeitung „The Express“ betont. „In Hollywood kann man das nicht machen – sie würden einen sofort kritisieren, weil diese Halskette zu tief hängt, oder jene Farbe zu hell ist. In Cannes gilt: ‚Je gewagter, desto besser ist es auch, also macht es einfach viel mehr Spaß.'“
Dabei ist ein vielbeachtetes Kleid ja auch nur die halbe Miete, wie Longoria weiß. Make-up und Hair-Styling bieten da noch einiges Potential zu experimentieren. Damit auf dem roten Teppich trotz aller Freiheit nichts schiefgeht, hat die Schauspielerin stets ein ganzes Team dabei, das ihr zum richtigen Look für das Blitzlichtgewitter verhilft.
Longoria scherzt: „Ich habe ein Team von 100 Leuten. Meine Harr-Stylistin weiß alles über das Kleid, wenn das Kleid also modern ist, macht sie keine Bananenfrisur.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.