Vince Vaughn macht offenbar wieder gemeinsame Sache mit Peter Billingsley. Der Schauspieler brachte zusammen mit dem Regisseur bereits im Jahr 2009 die Komödie „All Inclusive“ auf die Leinwand. Für eine Comic-Verfilmung sollen die beiden nun erneut kooperieren.
Wie „The Wrap“ berichtet, konnte Vaughn für den Streifen namens „Term Life“ gewonnen werden, in welchem er den Protagonisten Nick Barrow spielen würde. Dieser tüftelt professionell mögliche Überfalle und Betrügereien aus, bevor er seine Pläne an den Meistbietenden versteigert. Als jedoch einer seiner Coups schiefgeht, sinnen alle Beteiligten auf den Tod Barrows, darunter nicht nur Banden und Auftragskiller, sondern auch korrupte Polizisten.
Vaughn soll bei dem Projekt neben der Hauptrolle derweil auch die Produktion unter dem Dach seiner Firma Wild West Picture Show übernehmen.
Die vorherige Zusammenarbeit von Vaughn und Billingsley an „All Inclusive“ lief damals unter Universal und spielte stolze 171 Millionen Dollar ein.
Vaughn ist als nächstes in der Komödie „Generation Praktikum“ zu sehen, für die er mit Leinwand-Kumpel Owen Wilson vor der Kamera stand. Deutscher Kinostart ist am 19. September.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.