Reese Witherspoon steht eine wilde Verfolgungsjagd in der Komödie „Don’t Mess With Texas“ bevor. Die Oscar-Preisträgerin wird gemeinsam mit „Modern Family“-Star Sofia Vergara für den vom Filmstudio Universal geplanten Streifen vor die Kamera treten.
Laut „Deadline.com“ handelt es sich bei dem Projekt um eine Komödie, in der zwei Frauen – eine Polizistin und ein entflohener Häftling – vor dem Gesetz flüchten.
Witherspoon wird indes nicht nur eine der Hauptrollen besetzen, sondern auch durch ihre Firma „Pacific Standard“ produzieren. Die Dreharbeiten sollen im März 2013 beginnen.
Für Witherspoon stehen noch einige andere Projekte in den Startlöchern. Unter anderem kommt sie für die Hauptrolle in dem Hillary-Clinton-Biopic „Rodham“ infrage.
Außerdem wird sie sich auf der Leinwand mit Joaquin Phoenix wiedervereinen, mit dem sie 2005 bereits in der Johnny-Cash-Filmbiografie „Walk The Line“ brillierte. Diesmal treten die zwei Stars für die Romanverfilmung „Inherent Vice“ vor die Kamera, zu der Thomas Pynchon die Vorlage liefert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.