Alicia Keys mochte ihren heutigen Ehemann Swizz Beatz nicht, als sie ihn das erste Mal traf. Die 33-jährige Sängerin gibt zu, von dem Rapper, mit dem sie seit mittlerweile drei Jahren verheiratet ist, wenig beeindruckt gewesen zu sein – schlimmer noch: Den Beau fand sie zunächst sogar regelrecht „nervig“.
Dem Magazin „Marie Claire“ berichtet die „Fallin“-Chartstürmerin dazu: „Swizz wird immer das schnellste Auto, den größten Schmuck, die auffälligste Jacke haben – alles an ihm ist wirklich übertrieben. Wenn ich ihn sah, dachte ich immer, er ist so nervig.“
Dabei hatte Keys eine Menge Zeit, sich ein Urteil über den späteren Geliebten zu bilden. Immerhin kennen sich die beiden Musiker schon seit dem Teenager-Alter. Heute rühmt die 32-Jährige ihren zwei Jahre älteren Gatten als Hauptinspiration für ihren Track „That’s When I Knew“ von ihrem fünften Studioalbum „Girl On Fire“. Die Lyrics würden dabei beschreiben, wie sie sich plötzlich in den Jungen aus der Bronx verliebte.
„‚That’s When I Knew‘ ist definitiv eine Ode an meinen Mann. Ehrlich gesagt mochte ich ihn nicht besonders. Ich fand ihn zu prahlerisch.“ Dennoch ist die brünette Schönheit überzeugt, den Mann fürs Leben gefunden zu haben und dass beide aus ihren bisherigen gemeinsamen Jahren viel voneinander lernen konnten.
„Wir haben uns seine Menge beigebracht“, bestätigt Keys. „Er hat mich gelehrt, das Leben mehr auszukosten, ich habe ihm beigebracht, ein wenig tiefsinniger zu leben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.