Cara Delevingne und Rita Ora:
Gemeinsame Mode-Linie?

Rita Ora

Cara Delevingne und Rita Ora planen offenbar eine gemeinsame Kleidungslinie. Die beiden Showbiz-Größen hoffen angeblich, Seite an Seite ins Fashion-Business einsteigen zu können und sollen für ihre erste Arbeit sogar schon einen möglichen Abnehmer gefunden haben – Topshop-Mogul Philip Green.

Mit dessen Tochter Chloe Green sind das Topmodel und die Sängerin nämlich bestens befreundet. Ein Nahestehender berichtet der Zeitung „The Sun“ dazu: „Rita und Cara sprechen schon seit Wochen darüber. Cara hat großartige Kontakte in der Fashion-Industrie und Rita liebt ihre Klamotten und hält sich bei Trends auf dem Laufenden. Sie glauben, dass es eine gemeinsame Linie sogar mit denen aufnehmen könnte, die von Victoria Beckham und Kate Moss veröffentlicht wurde.“

Der Insider verrät zudem, wie der erhoffte Einstieg ermöglicht werden könnte. „Rita ist immer vertrauter mit Chloe Green geworden und hat ihr die Idee vorgestellt – in der Hoffnung, sie könnte dabei helfen, das an ihren Vater, Topshop-Boss Philip, weiterzutragen.“

Das modeverrückte Duo ist in letzter Zeit nicht nur permanent gemeinsam unterwegs, sondern landet auch in schöner Regelmäßigkeit zusammen auf den Top-Listen der bestgekleideten Stars. So wie das derzeit wohl am stärksten gefragte Model Delevingne, ist auch Ora für ihren lässigen Off-Duty-Stil bekannt.

Gerüchte, dass die It-Girls nun auch professionell gemeinsame Sache machen könnten, kamen erstmals auf, nachdem sie zusammen bei den „Women oft he Year“-Awards der Zeitschrift „Glamour“ gesichtet wurden. Am Dienstag, 4. Juni, räumte Ora dabei den Preis als Best Artist ab.

Delevingne gratulierte derweil auch über Twitter, wo sie ein Bild von sich und der Kollegin postete.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind